"Friedenspol" Konzert-Gottesdienst mit Liedermacher und Pastor Joachim Georg

Sonntag, 18. Februar 2024
10 Uhr
Ev. Stadtkirche Schlitz

Seine Lieder sind Liedermacher-Songs, mit Einflüssen anderer Musikstile. In ihnen behandelt er verschiedene Themen. Joachim Georg moderiert die Lieder an; darin wird deutlich, wie sie entstanden sind; und er ermutigt zum Glauben. Die Liedtexte sind intensiv, oft auch „dicht“.

In seinen Lieder geht es um gelingende mitmenschliche Beziehungen, gesellschaftliche Trends, Gottvertrauen uvm. Vergebung wird angesprochen (Frischer Wind), Versöhnung (Josef), Gott und Alltag (Mitten ins Leben), Staunen (Mit den Augen eines Kindes), Einflüsse, denen wir uns aussetzen (Himbeer-Made), es geht um Sehnsucht nach einfachen Lösungen (Ganz einfach), einen anderen Blick (mehr als Augen sehen), um Segen (Gott ist mit uns).

Informationen: joachimge.org

Adresse

Gemeindebüro
Evangelische Christusgemeinde Schlitzerland
Brauhausstraße 20
36110 Schlitz

Kontakt

Telefon
06642 91 89 481
Telefax
06642 91 89 483

E-Mail
E-Mail an uns (ECG)
E-Mail an uns (EKHN.de)

Öffnungszeiten

Dienstag / Mittwoch
10 - 12 Uhr
Donnerstag
16 - 18 Uhr

Impressum

Datenschutzerklärung

Logo ECG grau